/>

Bestens Füttern







Meine Freunde bestens zu füttern, ist ein großes Problem, den die Suche nach einem Geschäft mit einem guten Preis für Fischnahrung erweist sich als sehr schwierig.



Vor allem in letzter Zeit haben sich die Preise erhöht. Über besonders hochwertiges und vitaminreiches Futter kann sich neben dem Fisch auch sein Betrachter freuen: Je besser die bunten Aquarienbewohner ernährt werden, desto prächtiger leuchten ihre Farben. Als Oberflächenfisch nimmt er seine Nahrung am liebsten an der Wasseroberfläche auf.
Ich habe gehört das besondere Leckerbissen für Guppys, Mückenlarven und Salinenkrebse sind, dies habe ich aber noch nicht ausprobieren.

Ich füttere meine Fische mit (Tetra - Guppy), die das beste Preis-Leistungsverhältnis bei Amazon bietet. Trotz den Lieferkosten kommt man am Ende günstiger davon als im Geschäft. Im Laden liegt der Preis für dieses Produkt bei knapp EUR 9,00. Meine Fische lieben besonders das Futter, und ich muss sagen dass ich viele verschiedene Sorten ausprobiert habe. Den anderen Fischen (Welse), schmeckt das Wels-Chips von Sera am besten.

Mein Tipp: Bei Wellens nur mit einem Chip füttern Chips (sonst putzen Sie nicht).Und licht ausmachen, sonst fressen die Guppys den Wellens alles weg.

Guppys füttere ich drei Mal am Tag, in der Früh, mittags und am Abends, manche meinen das man sie etwa alle 2 Stunden füttern sollte ,jedoch halte ich das für übertrieben.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen